Crespo Campingstuhl: Optimal für den Campingurlaub 

Die Entwicklung in Deutschland besagt, dass Camping sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Die Deutschen denken anders, es muss nicht immer das Ausland sein. Urlauber mögen wieder die Individualität, die eben ein Campingurlaub hergibt. Dauercamper oder die neuen Freunde vom Camping wissen, dass sie aber die Bequemlichkeit mögen.

Bequeme Sessel und Liegen sollten es schon sein. Qualität hat einen Namen, CRESPO. Die Firma kann auf 50 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.
Das Markenzeichen der Firma sind klappbare Möbel, insbesondere Campingstühle für Garten, Strand und Freizeit.

Der Crespo Campingstuhl

Für die Freunde des Campings ist nach wie vor der Crespo Campingstuhl eine ausgezeichnete Alternative des bequemen Sitzens. Diese Art des Stuhls bietet Crespo in verschiedenen Ausführungen an. Ein jeder Campingstuhl ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen. Hier spielen aber Geschmack und Geldbeutel auch eine Rolle. Individualität ist auch bei einem Crespo Campingstuhl gefragt. Zudem sind noch im Sortiment verschiedene Variationen und Größen erhältlich. Was wäre aber ein Crespo Campingstuhl ohne die passende Liege und ohne den passenden klappbaren Tisch. Beginnen wir mit der Vorstellung einzelner Modelle.

Wenn Sie zudem auf der Suche nach bequemen Sitzgelegenheiten für Ihr Zuhause sein sollten, lohnt es sich einen Blick auf diese Seiten zu werfen:

https://deine-vierwände.com/

https://www.wohnideen24.info

Crespo Campingstuhl Air Deluxe, niedrige Lehne

Es ist ein Klappsessel mit einer niedrigen Lehne. Der 3D Deluxestoff ist weich gepolstert, zudem angenehm warm, bequem und pflegeleicht. Die Beine sind aus epoxy-beschichtetem ‚Aluminium. Dieser Campingstuhl ist 2 k leicht. Belastbar ist er bis zu 140 kg, also es können schon mal stärkere Personen darauf bequem Platz nehmen. In der Abmessung 60 x 64 x 103 cm passt er in jede Ecke. Er kann, wenn er nicht mehr gebraucht wird einfach und schnell zusammengeklappt werden. So findet er auch dann noch Platz in der kleinsten Ecke.

Crespo Campingstuhl Air Elegant Slim AL/213-AEC

Es ist ein extra flach gehaltener Stuhl. Ein Modell der besonderen Art, denn die Rückenlehne ist 7 -fach verstellbar, man höre und staune. Das Kopfteil ist zusätzlich ausziehbar, einfach ein Stuhl um Entspannung zu finden. Die Polsterung hat es auch in sich, es ist eine Elegant Polsterung auf D3 D Basis. Er ist in der Farbe Grau erhältlich, die Beine sind aus Aluminium. Dieses Modell ist belastbar mit kg, also nicht ganz für sehr schwere Menschen geeignet. Dieser Crespo Campingstuhl ist 64 cm breit, 58 cm tief und insgesamt 119 cm in der Höhe. Mit einem Gewicht von 3,80 kg sicherlich nicht der leichteste, aber der sicherste. So schnell kann er nicht umkippen.

Crespo Campingstuhl Compact Air Deluxe

Dieses Modell kann mit ovalen und verstärkten Stuhlbeinen punkten. Diese sind auch hier aus beschichtetem Aluminium. Die gepolsterte 3D Auflagen trocknet sehr schnell und ist zudem sehr atmungsaktiv. Auch hier gibt es wieder ein abziehbares Kopfteil.

Weitere Informationen finden Sie auch unter https://industry-worldwide.net/ oder auf dieser Seite.